961 "Programmierung" Freelancer Profile gefunden

gemerktauf Merkliste
Freelancermap Preisindex
106 CHF / Std.
Der durchschnittliche Stundensatz für Freelancer im Bereich "Programmierung" beträgt 106 CHF.
gemerktauf Merkliste

Kundenecho

lysco profitiert von freelancermap

Ich war anfangs skeptisch, meine Daten in ein weiteres Projektportal einzugeben, da es schon so viele gab. Aber es hat sich relativ schnell gezeigt, dass mein Profil aufgerufen wird und sich der Aufwa...

Claus Müller

Softwareentwickler, Programmierer VBA / Office / Access / SQL-Server

Schneller Einstieg in die Freelancer-Welt

Durch freelancermap war mein Sprung in die Selbständigkeit schnell und erfolgreich, Nach nur 1 Monat hatte ich einen neuen Kunden! Danke!

Thomas Müller

Senior Software Engineer and Architect

» mehr Feedback

Programmierung Freelancer: Wir bringen Auftraggeber und Freiberufler zusammen

Um neue Programme entstehen zu lassen oder vorhandene Software weiter zu entwickeln, sind freiberufliche Programmierer seit Langem eine wichtige Komponente. Dies trifft sowohl auf den Bereich Mobile App Programmierung als auch auf Software für Desktop PCs zu. Mit der Freelancer Map lässt sich unkompliziert beispielsweise ein versierter Java Freiberufler finden. Wir sind aber auch die richtige Adresse, wenn ein professioneller Softwaretester gesucht wird. Alle weiteren Unterbereiche, wie Anwendungsentwicklung oder Webentwicklung, deckt unser Verzeichnis selbstverständlich ebenfalls ab.

Programmierung mit einem Freelancer

Für viele Unternehmen lohnt es sich nicht, Mitarbeiter dauerhaft einzustellen, die alle erdenklichen Programmiersprachen und Systeme beherrschen. Häufig werden diese Kenntnisse nur temporär bzw. projektbezogen benötigt. Für kleine Firmen und Agenturen trifft dies in besonderem Maße zu. Freelancer Entwickler kennen diese Tatsache und bieten ihre Dienste für verschiedene Projekte an. Unser etabliertes Portal hilft, die Freelancer Programmierung anzubahnen und bringt Anbieter und Suchende zusammen. Auf der einen Seite können Firmen sich und ihre Projekte vorstellen, um von einem Freiberufler Programmierung gefunden zu werden. Andererseits stellen Freelancer in ihren Profilen sich und ihre Kenntnisse vor. Darunter sind viele erfahrene Informatiker, die über ein breites Wissensspektrum verfügen, aber auch zahlreiche Freiberufler, die sich auf einzelne Themengebiete besonders spezialisiert haben. Dank der intelligenten Suchfilter finden Projektanbieter und freiberufliche IT-Experten zusammen.