312 "InDesign" Freelancer Profile gefunden

gemerktauf Merkliste
Freelancermap Preisindex
59 CHF / Std.
Der durchschnittliche Stundensatz für Freelancer im Bereich "InDesign" beträgt 59 CHF.
gemerktauf Merkliste

Kundenecho

Starten mit Freelancermap!

Jeder redet heute, wir unterstützen die Leute die sich selbständig machen wollen. Meist hat aber die Sache ein Häckchen! In dem Freelancermap haben Sie eine perfekte Unterstützzung gefunden, die P...

Juraj Kacvinsky

Elektronikentwickler, HW-Entwickler, Analogtechnik, Digitaltechnik, PCB Layout mit Altium Designer

Schneller Einstieg in die Freelancer-Welt

Durch freelancermap war mein Sprung in die Selbständigkeit schnell und erfolgreich, Nach nur 1 Monat hatte ich einen neuen Kunden! Danke!

Thomas Müller

Senior Software Development Warlock

» mehr Feedback