89 "Enterprise Resource Planning" Freelancer Profile gefunden

gemerktauf Merkliste
Freelancermap Preisindex
100 CHF / Std.
Der durchschnittliche Stundensatz für Freelancer im Bereich "Enterprise Resource Planning" beträgt 100 CHF.
gemerktauf Merkliste

Kundenecho

Gratuliere

Ein Super-Portal zur Abschätzung des Projektmarkts. Vor allem der Newsletterservice hält mich immer auf dem aktuellen Stand!

Jochen Rieseberg

Datenbankdesign SQLServer 2000 2005 2008, SSIS SSAS SSRS, Entwickler C#, ASP.NET, Acess VBA, Gupta /

Freelancermap überzeugt mich bei jedem Besuch aufs Neue.

Durch das neue Design und die Gestaltung der Seiten ist freelancermap nun noch ansprechender und nochmals effektiver geworden. Wirklich toll und sehr gelungen. Ich freue mich schon auf das nächste Up...

Werner Franke

Intra Logistik, Requirements Engineering, Business Analyst, Projekt Management, QM Test

» mehr Feedback