106 "Datenschutz" Freelancer Profile gefunden

gemerktauf Merkliste
Freelancermap Preisindex
136 CHF / Std.
Der durchschnittliche Stundensatz für Freelancer im Bereich "Datenschutz" beträgt 136 CHF.
gemerktauf Merkliste

Kundenecho

Freelancing mit System!

Bei freelancermap erhält man als Freelancer zu über 70% Angebote, welche perfekt mit dem eigenen Profil konform gehen. Dadurch entfällt das lästige Aussortieren unpassender Angebote. Von einer...

Roman Arnold

Designer, Entwickler und Berater für Webdesign, eCommerce und Usability

freelancermap – zielgerichtet und zeitsparend

Im Projektverlauf bleibt meist zu wenig Zeit, um nebenbei noch vertrieblich aktiv zu sein. Meine Präsenz bei Freelancermap hat mir dabei geholfen, meine Vertriebsaktivitäten zielgerichtet zu optimie...

Rüdiger Lorbeer

Business Analyse | Reporting | Planung | Business Intelligence | Performancemanagement

» mehr Feedback