9 Freelancer aus allen Kategorien

gemerktauf Merkliste
Freelancermap Preisindex
98 CHF / Std.
Der durchschnittliche Stundensatz für Freelancer im Bereich "Big Data & Hadoop" beträgt 98 CHF.
gemerktauf Merkliste

Kundenecho

freelancermap – zielgerichtet und zeitsparend

Im Projektverlauf bleibt meist zu wenig Zeit, um nebenbei noch vertrieblich aktiv zu sein. Meine Präsenz bei Freelancermap hat mir dabei geholfen, meine Vertriebsaktivitäten zielgerichtet zu optimie...

Rüdiger Lorbeer

Business Analyse | Reporting | Planung | Business Intelligence | Performancemanagement

Optimale Plattform

Es ist für mich die optimale Plattform um Kontakt mit Projektanbietern zu halten und mir einen Überblick zu aktuellen Projekten und Anforderungen zu verschaffen. Das bietet mir in dieser Form kein a...

Mario Böhme

Java Entwickler

» mehr Feedback