171 "App Entwicklung" Freelancer Profile gefunden

gemerktauf Merkliste
Freelancermap Preisindex
101 CHF / Std.
Der durchschnittliche Stundensatz für Freelancer im Bereich "App Entwicklung" beträgt 101 CHF.
gemerktauf Merkliste

Kundenecho

Kontakte geknüpft!

Durch freelancermap bin ich schon sehr oft angeschrieben worden. Außerdem findet man mich jetzt auch im Internet!

Günter Schmitt

PowerBuilder-Entwickler

Kontakte erweitern

Freelancermap ist ein Netzwerk mit dem man seine Geschäftlichen Kontakte erweitern kann.

Stefan Mironczyk

Inbound Marketing | Growth OM | Data Driven Marketing - Digital Marketing Head

» mehr Feedback

Freelancer für die App Entwicklung finden

Mit der passenden App können leicht neue Kunden und Interessenten gewonnen, aber auch Bestandskunden langfristig gebunden und zu weiteren Käufen motiviert werden. Wer deshalb einen App Programmierer sucht, ist bei Freelancermap richtig. Wir verzeichnen motivierte freiberufliche IT- und Medienexperten, die für Software-Projekte engagiert werden können. Für die Mobile App Entwicklung bieten sich diverse Programmierer und weitere Freelancer an. Diese stellen sich mit ihren Kenntnissen vor und teilen mit, ob sie freie Kapazitäten haben. Unternehmen und Privatpersonen, die einen Freelancer App Entwicklung benötigen, können nach der Registrierung bei Freelancermap direkt Kontakt zu den potentiellen künftigen Projektpartnern aufnehmen.

Mobile App Programmierung: Experten hier finden



Um einen kompetenten Softwareentwickler zu beauftragen, kann unsere Plattform eine große Hilfe sein. Wir haben sowohl Freiberufler Design als auch Experten diverser Programmiersprachen in unserer Datenbank. Diese suchen regelmäßig nach neuen Projekten und passenden Unternehmen, freuen sich aber auch, direkt von interessierten Auftraggebern kontaktiert zu werden. Menschen, die Softwaretester werden wollen, nutzen ebenfalls gern die Freelancermap. Von der Konzeptionierung bis hin zu den Abnahmetests kann also die gesamte App Entwicklung mit Freelancern von unserer Plattform abgewickelt werden. Mit den praktischen Suchfiltern und durch die übersichtlichen Kategorien kann jederzeit der passende Freiberufler für die jeweilige Projektphase gefunden werden. Auf Wunsch kann auch ein RSS-Feed eingerichtet werden, der über App Entwickler informiert.