Projektleiter Hardware Rollout 80 - 100% (w/m)

Bern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Projektleiter Hardware Rollout % (w/m)

Projektleiter Hardware Rollout (w/m). Wir suchen einen stv. Projektleiter zur Unterstützung des Hardware Rollouts.

Ihre Aufgaben:

  • Stellvertretung/Unterstützung des Projektleiters
  • Erkennen der Auswirkungen von Änderungswünschen, Problemen und veränderten Rahmenbedingungen auf das Projekt; gegebenenfalls Erarbeitung von Lösungsvorschlägen
  • Etablierung der projektbezogenen Qualitätssicherung und Veranlassung der Abnahme und Genehmigung ihrer Ergebnisse
  • Prüfung der Projektergebnisse sowie Festlegung der Kennzahlen für die Fortschritts- und Erfolgskontrolle
  • Anwenden der Controlling-Instrumente, um das Verhalten der Projektmitarbeitenden und externen Zulieferer zu überwachen und zu beeinflussen
  • Planen und Steuern des Projekts bezüglich Lieferobjekten, Terminen, Kosten, Qualität und Risiken

Ihre Kenntnisse:

  • Höhere Fachausbildung im Bereich Informatik und/-oder Wirtschaftsinformatik
  • Weiterbildung und Erfahrung im Projektmanagement
  • Kenntnisse eines Bundesbetriebs von Vorteil
  • Fliessend Deutsch, Englisch und Französisch wünschenswert

Start: ab
Projektdauer: 11MM++
Ort: Bern, Schweiz

Klingt das interessant? Fühlen Sie sich angesprochen? Dann machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie Ihren Lebenslauf als Word Dokument sowie eine Telefonnummer, unter der wie Sie tagsüber erreichen können.

Aufgrund der Schweizer Einschränkungen hinsichtlich der Arbeitserlaubnis können wir nur Bewerbungen von Schweizern, EU-Bürgern und Personen mit Arbeitserlaubnis in Betracht ziehen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Start
ab sofort
Dauer
11 Months+
(Verlängerung möglich)
Von
RM IT Professional Resources AG
Eingestellt
08.04.2015
Projekt-ID:
880872
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren