Beschreibung
PMO/Assistenz mit IT Kenntnissen (w/m)
Für unseren Kunden in Zürich suchen wir nach einem/r PMO/Assistenz mit IT Kenntnissen.
Ihre Kenntnisse:
- Schnelle Auffassungsgabe
- Proaktivite/Speditive Arbeitsweise
- 2-3 Jahre Erfahrung als PMO in einem IT Projekt
- Excel und Powerpoint Kenntnisse
- Fliessend in Englisch und Deutsch
- Schweizerdeutsch wünschenswert
Ihre Aufgaben:
- Erstellung von Präsentationen für interne und externe STC's
- Führen von Pendenzenlisten und deren regelmäßige Verfolgung
- Aufbereitung von Zahlen aus administrativen Geschäftsbereichen
- Allgemeine Assistenztätigkeiten wie Sitzungs-Planung, Terminkoordination, Einladungen verschicken, Räume suchen, Besucheranmeldungen, Bewirtung organisieren, Protokollführung
Start: Per Sofort
Projektdauer: 12MM++
Ort: Zürich, Schweiz
Klingt das interessant? Fühlen Sie sich angesprochen? Dann machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie Ihren Lebenslauf als Word Dokument sowie eine Telefonnummer, unter der wie Sie tagsüber erreichen können.
Aufgrund der Schweizer Einschränkungen hinsichtlich der Arbeitserlaubnis können wir nur Bewerbungen von Schweizern, EU-Bürgern und Personen mit Arbeitserlaubnis in Betracht ziehen.