Administrative Clerk

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
ASAP
Dauer:
21.05.2015
Von:
Harvey Nash IT Recruitment Switzerland
Ort:
Zürich
Eingestellt:
19.02.2015
Land:
flag_no Schweiz
Projekt-ID:
853390

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Für unseren Kunden in Zürich suchen wir nach einem

Clerk - Front Service

Ihr Aufgabenbereich:

  • Spannende Aufgabe bei der Unterstützung der Abwicklung der neuen Investment Solution Pakete
  • Verantwortung für die Kontrolle der Vertragsdokumente und Auslösung/Erfassung diverser Produktschlüssel für unsere Kunden in den bankeigenen Systemen
  • Lösung von Supportanfragen der Frontstellen und vielseitige Kontakte zu Kundenberatern und Assistenten
  • Interessante, herausfordernde Aufgaben in einem dynamischen Umfeld von der Übernahme eines Auftrages bis zur vollständigen Lösung
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Organisation

  • Als idealer Kandidat bringen Sie folgende Erfahrungen und Kenntnisse mit:

  • Abgeschlossene bankkaufmännische Grundausbildung, Matura oder gleichwertiger Abschluss mit Branchenerfahrung
  • Fließend in Deutsch und Englisch
  • Ausgeprägte Kundenorientierung mit hohem Serviceverständnis und starker Lösungsorientierung
  • Ausgeprägte Kundenorientierung mit hohem Serviceverständnis und starker Lösungsorientierung
  • Wirkungsvolle mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten
  • Leistungsorientierte, selbstständige, teamfähige und initiative Persönlichkeit
  • Sicherer Umgang mit IT-Applikationen

  • Wenn Sie an dieser Position interessiert sind, senden Sie uns bitte Ihr Dossier elektronisch zu.