Administrative Clerk

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für unseren Kunden in Zürich suchen wir nach einem

Clerk - Front Service

Ihr Aufgabenbereich:

  • Spannende Aufgabe bei der Unterstützung der Abwicklung der neuen Investment Solution Pakete
  • Verantwortung für die Kontrolle der Vertragsdokumente und Auslösung/Erfassung diverser Produktschlüssel für unsere Kunden in den bankeigenen Systemen
  • Lösung von Supportanfragen der Frontstellen und vielseitige Kontakte zu Kundenberatern und Assistenten
  • Interessante, herausfordernde Aufgaben in einem dynamischen Umfeld von der Übernahme eines Auftrages bis zur vollständigen Lösung
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Organisation

  • Als idealer Kandidat bringen Sie folgende Erfahrungen und Kenntnisse mit:

  • Abgeschlossene bankkaufmännische Grundausbildung, Matura oder gleichwertiger Abschluss mit Branchenerfahrung
  • Fließend in Deutsch und Englisch
  • Ausgeprägte Kundenorientierung mit hohem Serviceverständnis und starker Lösungsorientierung
  • Ausgeprägte Kundenorientierung mit hohem Serviceverständnis und starker Lösungsorientierung
  • Wirkungsvolle mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten
  • Leistungsorientierte, selbstständige, teamfähige und initiative Persönlichkeit
  • Sicherer Umgang mit IT-Applikationen

  • Wenn Sie an dieser Position interessiert sind, senden Sie uns bitte Ihr Dossier elektronisch zu.
    Start
    ab sofort
    Dauer
    21.05.2015
    Von
    Harvey Nash IT Recruitment Switzerland
    Eingestellt
    19.02.2015
    Projekt-ID:
    853390
    Vertragsart
    Freiberuflich
    Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
    Registrieren