Kaufmännischen Angestellten für den Bereich \"Front Services\" (2570)

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
02.2015
Dauer:
3 Monate
Ort:
Zürich
Eingestellt:
16.01.2015
Land:
flag_no Schweiz
Projekt-ID:
836018

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
Für ein Projekt bei unserem Bankkunden in Zürich suchen wir per Anfang Februar einen motivierten

Kaufmännischen Angestellten für den Bereich "Front Services" (2570)

Als Schnittstelle zwischen der Front und dem Backoffice unterstützen wir den Kundenberater. Wir unterstützen unsere Berater u.a. in den Bereichen Wertschriften, Zahlungsverkehr, Business Data Management, Erbschaften, Steuern. Wir bieten unsere Front Services in den Bereichen Wertschriften-Lieferungen, Saldierungen und bei neuen Produkten. Berater und Assistenten können von unseren Trainings in Bezug auf Tools und Front-to-Back-Prozesse profitieren.

Wir bieten:

» Spannende Aufgabe bei der Unterstützung der Abwicklung der neuen Investment Solution Pakete
» Verantwortung für die Kontrolle der Vertragsdokumente und Auslösung/Erfassung diverser Produktschlüssel für unsere Kunden in den bankeigenen Systemen
» Lösung von Supportanfragen der Frontstellen und vielseitige Kontakte zu Kundenberatern und Assistenten
» Interessante, herausfordernde Aufgaben in einem dynamischen Umfeld von der Übernahme eines Auftrages bis zur vollständigen Lösung
» Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Organisation

Sie bieten:

» Abgeschlossene Bank-kaufmännische Grundausbildung, Matura oder gleichwertiger Abschluss mit Branchenerfahrung
» Fließend in Deutsch und Englisch
» Ausgeprägte Kundenorientierung mit hohem Serviceverständnis und starker Lösungsorientierung
» Wirkungsvolle mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten
» Leistungsorientierte, selbstständige, teamfähige und initiative Persönlichkeit
» Sicherer Umgang mit IT-Applikationen

Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung in MS-Word unter