Werbefilm/Animation 3D oder Reality gesucht

Vertragsart:
Remote
Start:
11.2014
Dauer:
1 Monate (Verlängerung möglich)
Von:
Kickstickz UG
Ort:
Home Office
Eingestellt:
06.11.2014
Land:
flag_no Deutschland
Projekt-ID:
803610

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
Hallo,

ich habe ein kleines Start-Up namens www.kickstickz.com und könnte einen coolen Film oder (3-D)- Animation gut gebrauchen, für meine Homepage und für alle Social Media.

Es geht um eine Ideenfindung und deren Umsetzung.
Gefundene Ideen werden mit mir kurz besprochen und dann von Ihnen/Dir umgesetzt.

Länge des Videos/Animation: 30 - 120 sec.
Art des Films/Animation: Imagefilm
Marketingmaßnahme die denkbar ist ist Guerrilla. Also irgendeine Idee die für Aufsehen sorgt. Es ist darauf zu achten, dass die Hauptzielgruppe Kinder und Jugendliche sind.

Freue mich auf eine Nachricht :)

Budget: € 150- 300 (je nach Länge und Aufwand)
Zeitrahmen: 3 Monate
Rechteabtretung: Die Rechte würdest Du an uns abtreten.