Beschreibung
Für unseren Kunden mit Standort in Bern suchen wir für ein langfristiges Projekt ab 10.11.2014 einen:
PMO
Ihre Aufgaben:
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Unterstützung des Projektoffice in der Rolle als Projektassistenz
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Organisation der Projektdokumentationen
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Unterstützung in der Erarbeitung der Projektkommunikation
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Unterstützung in der Erstellung von Dokumenten
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Protokolle schreiben
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Sitzungen und Aufgaben koordinieren
Anforderungen:
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Mehrjährige und aktuelle Praxiserfahrung als Projektmanagement-Officer
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Gute Kenntnisse der Office Palette in der Anwendung (Word, Excel, Outlook, Powerpoint)
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Kenntnisse mit Micrsoft SharePoint und Microsoft Visio von Vorteil
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Fliessend deutsch sprechen und Dokumentationen in deutsch verfassen können
Konnten wir Ihr Interesse wecken?
Wenn Sie glauben, DASS Sie der richtige Kandidat für diese Position sind, dann senden Sie uns bitte eine Kopie Ihres Lebenslaufs als Word-Dokument sowie eine Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber erreichen können.