PMO Management Assistant (2314)

Bern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für unseren Kunden, ein grosses Telekommunikations-Unternehmen in Bern, suchen wir einen

PMO Management Assistant (2314)

Zu Ihren Aufgaben gehören neben Sekretariats- und Backoffice-Arbeiten und Protokollführung das Aufbereiten von Informationen für das Führungsteam bzw. die Mitarbeitenden sowie die Vorbereitung und Organisation von Meetings, Workshops und Events. Eine Teil- oder Vollzeit-Arbeit ist möglich, das Stellenpensum beträgt 60-100%.

Zur Erfüllung dieser Aufgabe suchen wir eine kommunikative Persönlichkeit mit einer exakten und selbstständigen Arbeitsweise.

Folgende Qualifikationen bringen Sie mit:

- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Kaufmännische Berufserfahrung in einem technischen Umfeld
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse insbesondere Power Point und Excel
- Gestalterisches und grafisches Flair für die Bearbeitung von Dokumenten
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und die Beschreibung auf Sie zutrifft, dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen im MS-Word Format (.doc) an
Start
10.2014
Dauer
9 Monate
Von
iET SA
Eingestellt
03.10.2014
Ansprechpartner:
Senior Recruiter
Projekt-ID:
785444
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren