Beschreibung
Für unseren Kunden mit Standort in Bern suchen wir für ein Projekt ab 20.10.2014 einen:
Leiter Helpdesk Support
Ihre Aufgaben:
- Verantwortung für den reibungslosen Betrieb des Helpdesks
- Sicherstellung vom Support des Helpdesks
- Arbeitseinteilung sowie Diensteinteilung.
- Koordination der Helpdesk-Aufgaben
- Überwachung und Sicherung der Qualität
- Fungiert als technischer Leiter der Basisinfrastruktur
- Support und Unterstützung der Benutzer
Anforderungen:
- Zwingend mündliche Kenntnisse mindestens zweier Amtssprachen
- Sehr gute Kenntnisse in Windows 7 und Office 2013
- Von Vorteil Kenntnisse bezüglich elektronischer Zertifikate (Verschlüsselung/Entschlüsselung)
- Gute Kenntnisse von virtuellen Arbeitsplatzumgebungen (Citrix)
- Erfahrung mit Migrationsprojekten
- Zwingend Erfahrung in der fachlichen Führung eines Help- oder Servicedesk
Konnten wir Ihr Interesse wecken?
Wenn Sie glauben, DASS Sie der richtige Kandidat für diese Position sind, dann senden Sie uns bitte eine Kopie Ihres Lebenslaufs als Word-Dokument sowie eine Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber erreichen können.