Leiter Helpdesk Support

Bern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für unseren Kunden mit Standort in Bern suchen wir für ein Projekt ab 20.10.2014 einen:

Leiter Helpdesk Support

Ihre Aufgaben:

  • Verantwortung für den reibungslosen Betrieb des Helpdesks
  • Sicherstellung vom Support des Helpdesks
  • Arbeitseinteilung sowie Diensteinteilung.
  • Koordination der Helpdesk-Aufgaben
  • Überwachung und Sicherung der Qualität
  • Fungiert als technischer Leiter der Basisinfrastruktur
  • Support und Unterstützung der Benutzer

Anforderungen:

  • Zwingend mündliche Kenntnisse mindestens zweier Amtssprachen
  • Sehr gute Kenntnisse in Windows 7 und Office 2013
  • Von Vorteil Kenntnisse bezüglich elektronischer Zertifikate (Verschlüsselung/Entschlüsselung)
  • Gute Kenntnisse von virtuellen Arbeitsplatzumgebungen (Citrix)
  • Erfahrung mit Migrationsprojekten
  • Zwingend Erfahrung in der fachlichen Führung eines Help- oder Servicedesk

Konnten wir Ihr Interesse wecken?

Wenn Sie glauben, DASS Sie der richtige Kandidat für diese Position sind, dann senden Sie uns bitte eine Kopie Ihres Lebenslaufs als Word-Dokument sowie eine Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber erreichen können.

Start
20/10/2014
Dauer
7 months
Von
RM IT Professional Resources AG
Eingestellt
03.10.2014
Projekt-ID:
785144
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren