Beschreibung
Aufgaben:
- Warten von Software-Applikationen aufgrund von fachlichen und betrieblichen Anforderungen
Muss:
- Telefonsupport von Automaten-Servicemitarbeiter im Feld & Daten-Management (50%)
- Präventive Wartung der Automaten im Feld/Analyse von Fehler-Meldungen (30%)
- Support von Tester (15%)
- Wartung und Weiterentwicklung von existierenden Skripten (Bash & Ruby) (5%)
Soll:
- Kenntnisse von Artikel/Datenstruktur bei SBB
- HW-Kenntnisse
Kompetenzen:
- Guter Kommunikator (Telefonsupport) in Deutsch & Französisch
- Gute Kenntnisse im Support von Linux & Windows Systemen
Zusätzliche Kompetenzen:
- Java Kenntnisse zur Fehleranalyse- und Debugfähigkeiten (direkt im Code)
- Bash & Ruby Skripte
- Netzwerk Basiswissen
Arbeitsort: Bern
Pensum: 100%/(41 Std)
Start: 14.07.2014
Ende: 31.12.2014 Option auf Verlängerung 2 Jahre
Bewilligung: EU oder gültige Arbeitserlaubnis
Sprachen: Deutsch, Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ref: ME1592
BRINE SA is a solid, Swiss company with an impeccable reputation on the IT market for offering top IT professionals to major customers for their projects. We offer a speedy and professional solution by carefully selecting suitable consultants and IT-specialists on the basis of their qualification. We pay particular attention to their education, business and technical knowledge, professional experience, individual character and not least, personal preferences. We employ them while they work on our customer projects, take care of their payrolling, and generally strive to ensure they feel comfortable in their work environment, whether regarding business and technical issues, or administrational ones.
Interested? If yes, then please send me your Curriculum Vitae