Senior Service Manager Infrastruktur (1413)

Area of Bern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aufgaben:
• Erstellen, Einführen und Unterhalten des Service-Katalogs
• Definieren, Abstimmen und Umsetzen der Service-Level-Management-Struktur hinsichtlich Organisation, Politik, Methoden und Standards
• Definieren und Umsetzen der Service-Management-Prozesse
• Evaluieren, Empfehlen und Einführen von Service-Management-Systemen und -Tools
• Verhandeln, Abstimmen und Nachführen von Service-Level-Agreements (SLA)
• Evaluieren, Empfehlen und Einführen von Verfügbarkeits- und Performance-Management-Systemen und -Tools
• Überprüfen der vereinbarten SLAs (Überwachen der Services sowie der Verfügbarkeiten und Performance von Systemen, Netzwerken und Applikationen)
• Durchführen von Service-Management-Audits und Erstellen von Management-Reports
• Gestalten und Umsetzen der Service-Continuity-Management-Prozesse
• Durchführen von Verfügbarkeits- und Performance Reviews sowie von Trendanalysen

Profilanforderungen:
• Tertiärer Bildungsabschluss (ETH, Uni, FH)
• Mehrjährige Erfahrung als Projektleiter im Infrastrukturumfeld
• Sehr gute Kenntnisse im Risiko- und Qualitätsmanagement
• Experte in Service Design und Engineering
• Betriebswirtschaftliche Kenntnisse
• Sehr gute Präsentations- und Kommunikationstechniken
• Hohe Eigenmotivation und Selbstmanagement
• Lösungsorientierte Arbeitsweise
• Deutsch fliessend, Englisch und Französisch von Vorteil

Vertragsart: Contract
Startdatum: 01.10.2013
Einsatzdauer: 24 Monate, Möglichkeit für Verlängerung
Pensum: 100%
Arbeitsort: Bern
Start
2014
Dauer
4 Monate
Von
People Business AG
Eingestellt
27.03.2014
Ansprechpartner:
Trevis Chunn
Projekt-ID:
685857
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren