Senior 3rd Level Support (m/w)

Aargau  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Senior 3rd Level Support (m/w)

Hauptaufgaben:

- Analysieren und Lösen von komplexen Anfragen bezüglich der internen Bankensoftware

- Professionelles Kommunizieren mit den Partnern/Kunden

- Abschätzen der Implikationen und dazugehörige Priorisierung

- Untersuchen der jeweiligen Ursachen, falls möglich bis zur Codeanalyse

- Reproduzieren der Fälle auf der passenden internen Umgebung

- Selbstständiges Aufbauen und stetiges Erweitern des internen Know-Hows

- Unterhalten einer Know-How Datenbank, die intern und extern als Wissensquelle dient

- Einbringen von Optimierungsvorschlägen für den Ausbau der Supportorganisation

Ihr Profil:

- Mehrjährige Erfahrung im Bankenumfeld

- Kompetent in komplexen bankfachlichen und technischen Fragestellungen, idealerweise vertraut mit SQL

- Rasche Auffassungsgabe, analytisch, detailfreudig und selbstständig

- Kundenorientiert, bereit zum ständigen Lernen und offen für Neues

- Freude daran, andere auch in herausfordernden Situationen gelassen und geduldig zu unterstützen

- Überzeugend in mündlicher und schriftlicher Kommunikation, im Einzelfall bis auf Management Ebene

- Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, Französisch-Kenntnisse von Vorteil

Start
ab sofort
Dauer
12 months
Von
Human Capital
Eingestellt
05.03.2014
Projekt-ID:
674096
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren