Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Senior 3rd Level Support (m/w)
Hauptaufgaben:
- Analysieren und Lösen von komplexen Anfragen bezüglich der internen Bankensoftware
- Professionelles Kommunizieren mit den Partnern/Kunden
- Abschätzen der Implikationen und dazugehörige Priorisierung
- Untersuchen der jeweiligen Ursachen, falls möglich bis zur Codeanalyse
- Reproduzieren der Fälle auf der passenden internen Umgebung
- Selbstständiges Aufbauen und stetiges Erweitern des internen Know-Hows
- Unterhalten einer Know-How Datenbank, die intern und extern als Wissensquelle dient
- Einbringen von Optimierungsvorschlägen für den Ausbau der Supportorganisation
Ihr Profil:
- Mehrjährige Erfahrung im Bankenumfeld
- Kompetent in komplexen bankfachlichen und technischen Fragestellungen, idealerweise vertraut mit SQL
- Rasche Auffassungsgabe, analytisch, detailfreudig und selbstständig
- Kundenorientiert, bereit zum ständigen Lernen und offen für Neues
- Freude daran, andere auch in herausfordernden Situationen gelassen und geduldig zu unterstützen
- Überzeugend in mündlicher und schriftlicher Kommunikation, im Einzelfall bis auf Management Ebene
- Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, Französisch-Kenntnisse von Vorteil