Beschreibung
Für ein zweimonatiges Kurzprojekt bei unserem Kunden in Zürich Süd suchen wir ab sofort einenRollout Mitarbeiter Windows )
Haupt Aufgaben
1. Durchführen des Windows 8.1 Rollouts gemäss der Planung. Dies beinhaltet:
Konfigurieren, Aufsetzen und Kontrollieren von Clients in der Rollout Factory.
Austausch des Clients beim Kunden.
Nachführen der Rollout Dokumentation.
2. Koordinative Aufgaben während des Rollouts z.B. bezüglich Umstellungstermin
3. Gegebenenfalls Unterstützung der Benutzer während und nach der Umstellung und bei Problemen.
4. Qualifiziertes entgegennehmen und dokumentieren von Problemen in Verbindung mit dem neuen Workplace Client.
Know How/Skills:
• Fundierte Kenntnisse in Microsoft Umfeld (Windows XP / 8)
• Berufserfahrung im IT-Support und Erfahrung mit Rollouts
• Systematische, strukturierte und sehr selbständige Arbeitsweise
• Sehr hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Engagement
• Hohe Dienstleistungsorientierung, Zuverlässigkeit und freundliches Auftreten
• Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.