Service Manager (60%)

Bern  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Referenz-Nr.:
9357SM

Einsatzort:
Raum Bern

Beginn:
Januar 2014

Dauer:
7 Monate

Pensum:
60%

Rolle:
Service Manager

Hauptaufgaben:
- Verantwortung für die verschiedenen Bereiche von Service Level Agreements (SLA)
- Betriebsverantwortung für die eigenen Applikationsplattformen
- Ansprechpartner für Kunden und interne Mitarbeiter bzgl. den zu verantwortenden Plattformen
- Sicherstellung von Qualität und Quantität der vom Provider eingekauften Leistungen
- Koordination und Mitarbeit bei Änderungen, Einführungen und Störungen im operativen Betrieb
- Unterstützung in Projekten zur reibungslosen Einführung auf den eigenen Plattformen
- Proaktive Sicherstellung der nötigen Plattform-Kapazitäten in Zusammenarbeit mit dem Provider
- Verantwortung für die Weiterentwicklung und das Lifecycle Management der eigenen Produkte
- Überwachung und Optimierung der geplanten Plattform-Budgets
- Sicherstellung von ausreichenden und nachgeführten Systemdokumentationen

Muss-Anforderungen:
- überzeugende Gesprächsführung sowie hohes Verhandlungsgeschick
- gute Kenntnisse in Budgetplanung sowie Controlling/Kostensteuerung
- SAP-Anwenderkenntnisse

Von Vorteil bringen Sie ebenfalls Kenntnisse in folgenden IT-Plattformen mit:
- WebSphere Message Broker
- WebSphere MQ

Sprache:
- Deutsch in Schrift und Sprache (Muttersprache/fliessend)

Start
Januar 2014
Dauer
7 Monate
Von
ITech Consult
Eingestellt
01.01.2014
Projekt-ID:
645583
Vertragsart
Freiberuflich
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