Beschreibung
Projekt Management Assistent (PMO Administrator)
Unser Kunde, ein internationales Unternehmen, sucht einen Projekt Management Assistent (PMO Administrator) für eine Temporäranstellung in Winterthur per sofort bis 31.12.2013.
Zu Ihren Aufgaben gehören:
- Unterstützung des Projektteams in allen administrativen Bereichen
- Koordination von internen Arbeitsabläufen
- Organisation von Sitzungen und Protokollführung
- Korrespondenz in Deutsch und Englisch
- Präsentationen vorbereiten
- Erstellen von Statistiken und Grafiken
- Informationen auf Sharepoint bereitstellen
- Termin- und Kostenüberwachung
Ihr Profil:
- Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office)
- Organisationstalent
- Flexibel & belastbar
Sind Sie an einer neuen Herausforderung interessiert?
Wenn Sie Freunde an eigenständigem Arbeiten, sicheres und gutes persönliches Auftreten sowie Gestaltungswillen haben, dann passen Sie gut ins Team.
Bitte senden Sie mittels des Links im Inserat Ihre kompletten Ihren Lebenslauf an Frau Tanja Bucher. Bei Fragen dürfen Sie gerne Frau Bucher kontaktieren.
Experis IT ist eine führende Agentur für IT- Personalvermittlung. Wir sind ein Teil der Manpower Group und als Experis, der weltweit tätige Fachspezialist für Rekrutierung.