Beschreibung
Wir suchen für ein sechsmonatiges HR Projekt zwischen August und Dezember 2013 bei unserem Kunden in der Stadt Zürich administrative Unterstützung.Projekt Koordinator(in) (1452)
Für ein Ausbildungsprogramm sind sie verantwortlich für den reibungslosen administrativen und logistischen Ablauf. Sie koordinieren Schulungen, geben Inputs für den Inhalt der Kurse und sind die Anlaufstelle für alle Fragen rund um das Programm. Des weiteren sind sie das Bindeglied zwischen Mitarbeitern, zukünftigen Mitarbeitern und den firmeninternen Ausbildnern.
Dieser sechsmonatige Einsatz ist ideal als Praktikum, als Arbeitseinsatz zwischen zwei Semestern oder nach dem Lehrabschluss als Einstieg in die Berufswelt.
Ihr Profil
• Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• Berufserfahrung ist von Vorteil
• Sehr gute Deutsch-und Englischkenntnisse (Wort und Schrift), Französisch und Italienisch von Vorteil
• Flair für Informationstechnologie
• Erweiterte MS-Office-Anwendungen (zB Excel, Word, Outlook und Power Point)
• Die Fähigkeit, in einem Team zu arbeiten
• Kommunikativ und gute Networking Skills
• Zielorientiert
• Flexibel und beherrscht die Fähigkeit, sich schnell an eine verändernde Umwelt anzupassen
• Self-Starter, can-do-attitude, kreativer Problemlöser und handelt auf eigene Initiative
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.