RFP: Business Analyst e-Banking

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen Kunden in der Finanzbranche in Zürich suchen wir einen Business Analysten für den Bereich E-Banking

Aufgabenspektrum

·Mitarbeit in Projekten bei der Analyse, Design und Realisierung von IT Applikationen und Business Prozessen

·Businesstestmanagement und Abnahmen

·Testen von Anforderungen an IT-Systeme und Business Prozessen, Erstellen von Dokumentationen

·Periodische Status Reports für alle Management Level

·Erstellen von Test Cases in Zusammenarbeit mit Test-teams

·Unterstützung bei der produktiven Einführung

·Erstellen von Benutzermanuals, Schulungsunterlagen, Marketingmaterial etc.

·Koordination und Durchführung von Schulungen für die operativen Teams

·Unterstützung von Projekten und operativen Teams bei Businessfragen

·Führen von Teilprojekten als Business Projektleiter und Business Analyst

·Erstellen von Business Anforderungen und Business Spezifikationen

·Analyse der Requirements, organisatorische und technische Lösungsfindung

·Umsetzung der erarbeiteten Lösung (Organisation, Prozesse, IT)

·Unterstützung der Business Projektleiterin im Projektmanagement mit Fokus auf Kunden-PC's und MAC's

Erforderliche Skills

·Mehrjährige Erfahrung als Business Analyst und/oder Testmanager/in in Projekten, vorzugsweise im Bereich Front End Applikationen

·Erfahrung als (Junior-)Projektleiter, eine formelle Ausbildung als Test-manager oder Projektleiter ist von Vorteil

·Erfahrung im Bereich Project Management Support bei einer Bank oder als externer Berater

·Stilsicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

·Akkurate, detailorientierte und effiziente Arbeitsweise

·Gute Auffassungsgabe, angenehme Umgangsformen, professionelle Einstellung

·Eigenverantwortliche, anpackende, motivierte und teamorientierte Persönlichkeit

·Dienstleistungsorientiert, gute Kommunikationsfähigkeit mit Fokus auf die internen und externen Kunden

·Gute PowerPoint Kenntnisse, gute MS Project Kenntnisse

·Erfahrung mit Sharepoint und ibo Process Designer von Vorteil

Interesse?

Wenn Sie glauben, dass Sie der richtige Kandidat für diese Position sind, dann senden Sie uns bitte eine Kopie Ihres Lebenslaufs als Word-Dokument sowie eine Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber erreichen können. Bitte beachten Sie, dass Bewerber für diese Position eine Arbeitsgenehmigung benötigen.
Start
06/2013
Von
RM Group
Eingestellt
21.06.2013
Projekt-ID:
555032
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren