HR Assistent

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Beschreibung

Für unseren globalen Kunden mit Standort in Zürich suchen wir für ein Projekt eine/einen

HR Administrator (m/f)

Hauptaufgaben

  • HR ASC ist verantwortlich für die Administration aller HR Prozesse für rund 25.000 Mitarbeitende des Arbeitsmarktes Schweiz in den Sprachen Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch.
  • Zuständig für eine effektive, qualifizierte und effiziente Serviceerbringung
  • Schreiben von Arbeitszeugnissen
  • Das erledigen von weiteren administrativen Aufgaben, die im Zusammenhang mit dem Arbeitsverhältnis stehen

    Anforderungsprofil/Erfahrungen

  • Kaufmännische Ausbildung, Matura oder gleichwertige Ausbildung
  • Sehr gute Erfahrung im Schreiben von Arbeitszeugnissen zwingend
  • Weitere HR Kenntnisse von Vorteil
  • Effizientes und exaktes Arbeiten auf qualitativ hohem Niveau und effektive Arbeitsorganisation
  • Absolute Stil- und Verhandlungssicherheit wie auch ausgezeichnete Grammatik- und Orthographiekenntnisse in Deutsch und Freude an Textgestaltung respektive an Recherchetätigkeiten
  • Hohe Affinität zu IT-Tools sowie gute MS Office Anwenderkenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Landessprachen von Vorteil)

    Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung. Besten Dank.

  • Start
    keine Angabe
    Dauer
    08.12.2013
    Von
    Harvey Nash IT Recruitment Switzerland
    Eingestellt
    04.06.2013
    Projekt-ID:
    546040
    Vertragsart
    Freiberuflich
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