Beschreibung
Die BdU Consulting AG erbringt verschiedene Dienstleistungen auf dem IT-Sektor in Zusammenarbeit mit grossen und etablierten Firmen. Wir suchen für den Einsatz bei unserem Kunden, einer Bank in Zürich, einen 1st Level Supporter für Zürich.Aufgaben
? Erstellung, Bearbeitung, Überprüfung, Überwachung und Pflege von Tickets
? Technische Betreuung von Windows Clients
? Troubleshooting im Windows Umfeld
? Hinzufügen/Entfernung/Update von zusätzlicher Hard- oder Software
? Koordination von Kundenstörungen
? Einhaltung der SLA’s
Anforderungen
? Technisch stark im Windows Client Umfeld
? Deutsch gut in Wort und Schrift
? Englisch gut in Wort und Schrift (Firmensprache ist Englisch)
? Französisch von Vorteil
? Reisetätigkeit in die Westschweiz ca. 2 x pro Monat
Bitte senden Sie Ihr vollständiges Bewerbungsdossier inklusive Anschreiben, Lebenslauf mit Foto und Zeugnissen unter Angabe unserer Referenznummer per E-Mail an Als Ansprechpartner stehen Ihnen Herr Walter Huber und Herr Björn Weiss zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.