Beschreibung
Für einen Kunden aus der Finanzbranche in Zürich suchen wir per sofort einen Admin Assistant (m/w).
Einsatzbeginn: ASAP
Einsatzende: 1 Jahr ab Anstellungsbeginn
Pensum: 100%
Rollen-/Funktionsbezeichnung:
- Unterstützung PMO (Project Management Office)
- 60% Diverse Admin Aufgaben
- Protokolle schreiben
- Reisen organisieren
- Meeting Unterlagen zusammenstellen
- Spesenabrechnungen für Projektmitarbeiter
- 40% MS Projekte der IT & Infrastruktur
- Stellvertretung für den Projektplanverantwortlichen in seiner Abwesenheit
Erforderliche Skills:
- MS Project Kenntnisse
- Fliessend Deutsch
- Gute Englischkenntnisse
- Gute Sozialkompetenzen
- Schnelle Auffassungsgabe
Interesse?
Wenn Sie glauben, DASS Sie der richtige Kandidat für diese Position sind, dann senden Sie uns bitte eine Kopie Ihres Lebenslaufs als Word-Dokument sowie eine Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber erreichen können. Bitte beachten Sie, DASS Bewerber für diese Position eine Arbeitsgenehmigung benötigen.