Supporter/Helpdesk for Gmail Applications

Basel-Stadt  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für unsere Kunden suchen wir dringend

mehrere Supporter mit Kenntnissen im Bereich Googlemail, Google Calender, Google Drives für ein Migrationsprojekt.

Projektfokus ist die Migration von Outlook zu Gmail (und dessen verschiedenen Funktionalitäten) und betrifft eine grosse Anzahl von Usern.

Hauptaufgabe wird der 2nd Level Support für End-User sein: Betreuung, Beratung und Unterstützung der Anwender bei Fragen bezüglich Gmail-Konten (E-Mailing und Connectivity).

Anforderungen:

  • Erfahrung mit Gmail, GoogleDrive und GoogleCalendar
  • sehr gute Kenntnisse mit Outlook Funktionalitäten
  • mehrjährige Erfahrung im 2nd Level Support
  • sehr kommunikative Person mit hoher Belastbarkeit und Leistungsbereitschaft
  • sehr gutes bis fliessendes Deutsch sowie sehr gutes bis fliessendes Englisch zwingend.

Sind Sie interessiert und sehr bald verfügbar? Bitte senden Sie mir Ihre Bewerbung (Lebenslauf mit Aufgabenbeschreibung und Arbeitszeugnissen) - besten Dank! Ich werde mich freuen, wenn Sie auch Ihre Kenntnisse mit Gmail darstellen - gern werde ich die Anforderungen des Projektes mit Ihnen besprechen.

Start
March or April 2013
Dauer
min. 4 months
Von
Harvey Nash IT Recruitment Switzerland
Eingestellt
09.03.2013
Projekt-ID:
502245
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren