First Level Supporter/in

CH  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für unseren globalen Kunden mit Standort in Zürich suchen wir für ein Projekt eine/einen
First Level Supporter/in (m/f)

Hauptaufgaben

  • Bearbeitung bereits erfasster Incidents über das interne System
  • Klassifizierung und Priorisierung von Incidents und Erfassung im internen Ticket Management System
  • Mitverantwortung bei der Verbesserung des Gesamtservices
  • Durchführung und Koordination der Störungsbearbeitung
  • Überwachung der Termine und Qualität der Störungsbehebung/-lösung
  • Eskalation von Störungen via Incident-Manager an das Problem Management
  • Betreiben der Hotline im Support Team
    Anforderungsprofil/Erfahrungen
  • Kaufmännische Grundausbildung, wenn möglich mit Berufserfahrung
  • Sie verfügen über hervorragende Word, Excel, wie auch Outlook Kenntnisse
  • Stilsicheres Deutsch und Englisch (mündlich und schriftlich)
  • Zudem runden Sie das Profil mit Hilfsbereitschaft ab, sind kommunikativ und haben gute Umgangsformen

    Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung.

    Besten Dank.
  • Start
    ab sofort
    Dauer
    +3 months
    (Verlängerung möglich)
    Von
    Harvey Nash IT Recruitment Switzerland
    Eingestellt
    28.02.2013
    Projekt-ID:
    496840
    Vertragsart
    Freiberuflich
    Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
    Registrieren