Beschreibung
Für einen Kunden in der Telekommunikationsbranche in Zürich suchen wir einen Avaya red Systems Engineer.
Aufgabenbereich
- Pre-Sales Support für Kundenlösungen
- Konzeptionieren, testen, realisieren von Kundenlösungen und neuer Produkte/Services
- Technische Problemanalysen im 3rd Level Support des Incident und Problem Managements
- Releaseplanung und Releasemanagement
- Konfigurationsmanagement (Integration Management für Einbindung in Gesamtsysteme)
Anforderungen
- Idealerweise Hochschulabschluss oder eine vergleichbare Aus-, resp. Weiterbildung mit technischer Ausrichtung
- Mehrjährige Erfahrung im Bereich Implementation/Troubleshooting von Avaya Voice und Unified Communications Lösungen im Grosskundensegment (Zertifizierung zum ACSS/ACIS für ACM, AES und MM wünschenswert)
- Gute Kenntnisse in der Fehlersuche innerhalb Datennetzwerken, speziell im Bereich Switching (Layer 2) und QoS von Vorteil
- Selbständige, analytische und lösungsorientierte Persönlichkeit
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wenn Sie glauben, DASS Sie der richtige Kandidat für diese Position sind, dann senden Sie uns bitte eine Kopie Ihres Lebenslaufs als Word-Dokument sowie eine Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber erreichen können. Bitte beachten Sie, DASS Bewerber für diese Position eine Arbeitsgenehmigung benötigen