Beschreibung
Ihre Aufgabengebiete- Planen, Koordinieren und Leiten von Informatik-Teilprojekten in technischer Hinsicht in Absprache mit dem Vorgesetzten
- Planung und Organisation des Incident-, Change- und Problem-Managements für die zuständigen Bereiche innerhalb des Teams
- Technische Koordination der beteiligten Fachbereiche innerhalb des Teams
- Betreuung der gesamten Landschaft und den dazugehörenden rund 20‘000 Clients
- Erarbeitung von Konzepten (Patch Management, Release Management, System Center Upgrade - HW & SW - und Zonendefinition)
- Entwicklung des neues Windows 7 Clients
- Erarbeiten und Pflegen der vorhanden Prozessdokumentationen
- Unterstützung bei Troubleshooting (3rd Level)
Ihre Qualifikationen
- Solide Ausbildung im Bereich Informatik (Diplom, TS, HF, FH), oder entsprechende Erfahrung
- Mehrjährige Erfahrung in SCCM Entwicklung und Erweiterung
- Fachwissen mit in den Produkten Windows Vista und Windows 7 (Enterprise Know-How)
- Erfahrung in komplexen Clientarchitekturen
- Windows 7 Zertifizierung und/oder bringen mehrjährige nachgewiesene Praxiserfahrung mit
- Gutes Deutsch in Wort und Schrift
Für diese Stelle bieten wir interessierten Kandidaten drei Möglichkeiten der Anstellung, da mehrere Experten gesucht werden: Contract (3 Monate mit Option auf Verlängerung), befristet für 2013, oder als Festanstellung. Bitte geben Sie bei der Bewerbung explizit an, welche Anstellungsart Sie bevorzugen.