Beschreibung
Referenznummer: D-Titel: First Level Supporter
Einsatzort: Zürich
Arbeitspensum: 100%
Arbeitsbeginn: ASAP
Anstellung bei: BdU Consulting AG
Vertragsart: Festanstellung unbefristet
Die BdU Consulting AG erbringt verschiedene Dienstleistungen auf dem IT-Sektor in Zusammenarbeit mit grossen und etablierten Firmen. Für die laufende Betreuung unserer Kunden suchen wir eine/n First Level Supporter für den Raum Zürich.
Aufgaben:
• Erstellung, Bearbeitung, Überprüfung, Überwachung und Pflege von Tickets
• First Level Support für Windows und Office
• Helpdesk
• Koordination von Kundenstörungen
• Einhaltung der SLA’s
Anforderungen:
• Gute Kenntnisse von Microsoft Client Betriebssystemen
• Gute Kenntnisse in MS Office
• Langjährige Erfahrung im Firstlevel Support oder vergleichbare Erfahrung
Sprachen:
• Deutsch gut
• Englisch gut
Bitte senden Sie Ihr vollständiges Bewerbungsdossier inklusive Anschreiben, Lebenslauf mit Foto und Zeugnissen per E-Mail an Als Ansprechpartner stehen Ihnen Herr Walter Huber und Herr Björn Weiss zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.