Service Desk Mitarbeiter

CH  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Für unseren Kunden mit Standort Zürich suchen wir einen

Service Desk Mitarbeiter

Hauptaufgaben:

  • Betreuung, Beratung und Unterstützung der Anwender in Belangen der Standardsoftware, Anwendersoftware, Netzanwendungen sowie Dienste im Zusammenhang mit dem Einsatz von Informatikmitteln, Belange des Datenschutzes und der Datensicherheit am Arbeitsplatz
  • Entgegennahme von IT- und Infrastruktur-Störungen
  • Erfassung inkl. Bearbeitung bereits erfasster Incidents über das interne System
  • Analyse einfacher Problemstellungen und Erarbeitung der Lösungsvorschläge
  • Unterstützung des Experten Teams bei der Behebung von zeitlich aufwendigen Problemen

Anforderungen:

  • Sehr gute Kenntnisse der Microsoft Produkte
  • Sehr gute Kenntnisse über Computersysteme und -architektur
  • Sicherer Umgang mit Kommunikationshard- und -software
  • Gute Kenntnisse bei Informationssicherheit
  • Fliessende Deutsch- sowie gute Französischkenntnisse zwingend

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf Ihr Dossier in elektronischer Form.

Start
07.01.2013
Dauer
30.06.2013
Von
Harvey Nash IT Recruitment Switzerland
Eingestellt
14.12.2012
Projekt-ID:
462061
Vertragsart
Freiberuflich
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