Beschreibung
Für unseren Kunden mit Standort Zürich suchen wir einen
Service Desk Mitarbeiter
Hauptaufgaben:
- Betreuung, Beratung und Unterstützung der Anwender in Belangen der Standardsoftware, Anwendersoftware, Netzanwendungen sowie Dienste im Zusammenhang mit dem Einsatz von Informatikmitteln, Belange des Datenschutzes und der Datensicherheit am Arbeitsplatz
- Entgegennahme von IT- und Infrastruktur-Störungen
- Erfassung inkl. Bearbeitung bereits erfasster Incidents über das interne System
- Analyse einfacher Problemstellungen und Erarbeitung der Lösungsvorschläge
- Unterstützung des Experten Teams bei der Behebung von zeitlich aufwendigen Problemen
Anforderungen:
- Sehr gute Kenntnisse der Microsoft Produkte
- Sehr gute Kenntnisse über Computersysteme und -architektur
- Sicherer Umgang mit Kommunikationshard- und -software
- Gute Kenntnisse bei Informationssicherheit
- Fliessende Deutsch- sowie gute Französischkenntnisse zwingend
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf Ihr Dossier in elektronischer Form.