Beschreibung
Einer unserer Kunden aus dem Versicherungsumfeld ist auf der Suche nach einem/einer 1st Level Supporter/in im Service Desk, welche/r das Team in einem laufenden Projekt unterstützt und das Service Desk aufrecht hält.Aufgaben
- Betreut, Berät und unterstützt die Anwender in Belangen der Standardsoftware, der universellen Anwendersoftware, Netzanwendungen sowie Dienste im Zusammenhang mit dem Einsatz von Informatikmitteln, Belange des Datenschutzes und der Datensicherheit am Arbeitsplatz
- Entgegennahme von IT- und Infrastruktur-Störungen sowie IT- und Infrastruktur-Anfragen in Deutsch, Französisch und Englisch via IT Service Desk Kontaktnummer, Erfassung inkl. Bearbeitung bereits erfasster Incidents über das interne System klassifiziert, priorisiert Incidents und erfasst sie im Bedarfsfall im internen Ticket Management System
- Analysiert einfache Problemstellungen und erarbeitet Lösungsvorschläge, setzt diese um und behebt oder leitet IT- Störungen an den 2nd Level Support weiter
- Informiert den Incident-Manager über gravierende Störungen
- Unterstützung des Experten Teams bei Behebung von Zeitlich aufwendigeren Informatik Problemen
- Ist für die laufende Verbesserung des Gesamt-Servicesmitverantwortlich
Anforderungen
- Vertiefte Kenntnisse der Microsoft-Produkte 4 Jahre
- Gute Kenntnisse über Computersysteme und -archit 2 Jahre
- Sicherer Umgang mit Kommunikations- Hard- und Software 2 Jahre
- Gute Kenntnisse der Informationssicherheit 2 Jahre
Wenn Sie glauben, dass Sie der richtige Kandidat für diese Position sind, dann senden Sie uns bitte eine Kopie Ihres Lebenslaufs als Word-Dokument sowie eine Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber erreichen können. Bitte beachten Sie, dass Bewerber für diese Position eine Arbeitsgenehmigung benötigen.