Beschreibung
Projektumfeld:Eine Schweizer Bank in Zürich
Haupttätigkeiten der Abteilung:
• Aufbau und Unterhalt von Storage Systemen
• Mitarbeit in Projekten
Aufgaben:
• Konzeption, Planung und Umsetzung von komplexen Storage Lösungen für die Gesamtbank
• Leitung von Storage Projekten für NAS, SAN, Disksysteme sowie Backup/Restore
• Mitarbeit in IT-Infrastruktur Projekten
• Durchführung von Ausschreibungen inkl. RFI, RFP
• Unterhalt von Infrastruktur HW/SW Inventar inkl. Wartungsverträge
• Planung und Durchführung von HW/SW Wartung/Maintenance
• Beratung und Unterstützung von internen Kunden und IT-Betrieb
• 2nd Level-Support
Anforderungen:
• Fundierte Ausbildung als Informatiker oder Ingenieur (ETH oder FH) und ausgewiesene mehrjährige Berufserfahrung
• Erfahrung im Konzeption, Design und Implementierung von Storagelösungen
• Erfahrung in Leitung von Projekten
• Produkte-Kenntnisse von HDS und/oder NetApp, Brocade, IBM SVC.
• Kundenorientierung, Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeit
• Zusätzliches Know-How im Bereich von Backuplösung mit IBM TSM von Vorteil
• Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute mündliche Englischkenntnisse
Pensum: 100%
Start: 01.01.2013
Ende: 31.12.2013
Arbeitsort: Zürich
Konnten wir Ihr Interesse und Vertrauen gewinnen? Frau Rebecca Vogel freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme unter