Beschreibung
Projekt Nr.: A3658Funktion Avaya Voice/UC Network Engineer (contract)
Branche Telekommunikationsunternehmen
Pensum 100%
Arbeitsort Zürich
Antrittstermin sofort
Dauer 6 Monate mit Option
Anzahl Stellen 1
Stellenbeschreibung
http://www.ghrgroup.ch/projekt-details/orderNr/A3658.html
Für unseren Kunden suchen wir einen sehr erfahrenen Avaya Voice/UC Network Engineer wie folgt:
Hauptaufgaben:
Incident und Problem Management (3rd Level Support) für Avaya-basierte Voice-/UC Kundenlösungen.
Unterstützung im Bereich Release / Deployment Management, Change Management sowie Service Asset / Configuration Management für die jeweiligen Kundenlösungen.
Unterstützung beim Aufbau des Remote Operations Centers:
Mitarbeit bei der Konzipierung und Verankerung des Know-how-Austauschs zwischen den Mitarbeitern im 2nd Level und 3rd Level Support.
Mitarbeit bei der Konzipierung und Einführung einer "Known Error Database".
Muss-Kriterien:
Mehrjährige Erfahrung im Incident und Problem Management von Avaya Voice-/UC Kundenlösungen.
Gute Kenntnisse bei der Fehleranalyse in Daten-Netzwerken, speziell im Bereich Switching (Layer 2) und QoS.
Zertifizierung ACSS oder ACIS
Zertifizierung ITIL v3
Implementation und Troubleshooting auf:
ACM
AES
Avaya Aura Modular Messaging
Avaya 430 und 450 GW Serie
Soft-Skills:
Selbständige, analytische, lösungsorientierte und umsetzungsstarke Persönlichkeit.
Von Vorteil:
Implementation und Troubleshooting auf:
Session Manager
System Manager
One-X Attendant
EC500
Diverse Tätigkeiten gemäss Projektleiter
AnforderungenIT Profil Priorität
System Engineer ein Muss
Network Engineer ein Muss
SprachenSprache mündlich schriftlich Priorität
Englisch gut gut von Vorteil
Deutsch sehr gut sehr gut ein Muss
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
André van Sprundel
CEO
global human resources group
Blegistrasse 13
CH-6340 Baar / ZG
Tel:
Direktnr:
Fax:
E-Mail:
Web: http://www.ghrgroup.ch
News - Unsere eigene GHR App für IPhone und Android ist da:
http://www.ghrgroup.ch/news.html