Beschreibung
Die BdU Consulting AG erbringt verschiedene Dienstleistungen auf dem IT-Sektor in Zusammenarbeit mit grossen und etablierten Firmen. Wir suchen für den Einsatz bei unserem Kunden, einer Bank in Zürich, einen 1st Level Supporter für Zürich.Aufgaben
• Erstellung, Bearbeitung, Überprüfung, Überwachung und Pflege von Tickets
• Neuinstallation von Hardware
• Umzug von bestehender Hardware
• Hinzufügen/Entfernung/Update von zusätzlicher Hard- oder Software
• Austausch bei defekter Hardware mit entsprechender Störungsabwicklung
• Instandhaltung des Lagers / Lagerbewirtschaftung
• Koordination von Kundenstörungen
• Einhaltung der SLA’s
Referenznummer: D-
Titel: 1st Level Supporter
Einsatzort: Zürich
Pensum: 100%
Arbeitsbeginn/Dauer: Asap / unbefristet
Festanstellung bei: BdU Consulting AG
Bitte senden Sie Ihr vollständiges Bewerbungsdossier inklusive Anschreiben, Lebenslauf mit Foto und Zeugnissen per E-Mail an Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.