Beschreibung
Für einen Kunden in der Telekom. Branche in Zürich suchen wir per sofort einen Systems Engineer mit Avaya Voice/UC Erfahrung.
Hauptaufgaben:
- Incident und Problem Management (3rd Level Support) für Avaya-basierte Voice-/UC Kundenlösungen
- Unterstützung im Bereich Release/Deployment Management, Change Management sowie Service Asset/Configuration Management für die jeweiligen Kundenlösungen
- Unterstützung beim Aufbau des Remote Operations Centers
- Mitarbeit bei der Konzipierung und Verankerung des Know-how-Austauschs zwischen den
- Mitarbeitern im 2nd Level und 3rd Level Support
- Mitarbeit bei der Konzipierung und Einführung einer "Known Error Database"
Erforderliche Skills:
- Implementation und Troubleshooting auf ACM; AES; Avaya Aura Modular Messaging sowie die Avaya 430 und 450 GW Serie
- ACIS ist eine Musszertifizierung
- Mehrjährige Erfahrung im Incident und Problem Management von Avaya Voice-/UC Kundenlösungen
- Gute Kenntnisse bei der Fehleranalyse in Daten-Netzwerken, speziell im Bereich Switching (Layer 2) und QoS
- Zertifizierung ACSS oder ACSE, zudem ITIL v3 zertifiziert
- Selbständige, analytische, lösungsorientierte und umsetzungsstarke Persönlichkeit
- Gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse
- Von Vorteil: Implementation und Troubleshooting auf Session Manager, System Manager, One-X Attendant, EC500
Wenn Sie glauben, DASS Sie der richtige Kandidat für diese Position sind, dann senden Sie uns bitte eine Kopie Ihres Lebenslaufs als Word-Dokument sowie eine Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber erreichen können. Bitte beachten Sie, DASS Bewerber für diese Position eine Arbeitsgenehmigung benötigen.