Systems Engineer - Avaya Voice/UC

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen Kunden in der Telekom. Branche in Zürich suchen wir per sofort einen Systems Engineer mit Avaya Voice/UC Erfahrung.

Hauptaufgaben:
  • Incident und Problem Management (3rd Level Support) für Avaya-basierte Voice-/UC Kundenlösungen
  • Unterstützung im Bereich Release / Deployment Management, Change Management sowie Service Asset / Configuration Management für die jeweiligen Kundenlösungen
  • Unterstützung beim Aufbau des Remote Operations Centers
  • Mitarbeit bei der Konzipierung und Verankerung des Know-how-Austauschs zwischen den
  • Mitarbeitern im 2nd Level und 3rd Level Support
  • Mitarbeit bei der Konzipierung und Einführung einer "Known Error Database"


Erforderliche Skills:
  • Implementation und Troubleshooting auf ACM; AES; Avaya Aura Modular Messaging sowie die Avaya 430 und 450 GW Serie
  • ACIS ist eine Musszertifizierung
  • Mehrjährige Erfahrung im Incident und Problem Management von Avaya Voice-/UC Kundenlösungen
  • Gute Kenntnisse bei der Fehleranalyse in Daten-Netzwerken, speziell im Bereich Switching (Layer 2) und QoS
  • Zertifizierung ACSS oder ACSE, zudem ITIL v3 zertifiziert
  • Selbständige, analytische, lösungsorientierte und umsetzungsstarke Persönlichkeit
  • Gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse
  • Von Vorteil: Implementation und Troubleshooting auf Session Manager, System Manager, One-X Attendant, EC500


Wenn Sie glauben, dass Sie der richtige Kandidat für diese Position sind, dann senden Sie uns bitte eine Kopie Ihres Lebenslaufs als Word-Dokument sowie eine Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber erreichen können. Bitte beachten Sie, dass Bewerber für diese Position eine Arbeitsgenehmigung benötigen.
Start
11/2012
Dauer
6 Months
Von
RM Group
Eingestellt
10.11.2012
Projekt-ID:
445654
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren