Beschreibung
Projektumfeld:Strategischer Einkauf im bankenumfeld mit Schwerpunkt IT Software, IT Hardware sowie Business & IT Consulting / Projekte
Aufgaben:
• Selbständige Abwicklung von Hardware und Software Beschaffungsprojekten
• Mitarbeit bei komplexen Beschaffungsprojekten für Hardware und Software Lösungen
• Erarbeiten von Ausschreibungen gemeinsam mit den Fachstellen
• Verhandeln von Konditionen mit Lieferanten
• Erstellen von Verträgen, basierend auf Standard Templates
• Konsolidierung von Verträgen
Anforderungen:
• Mindestens 4 Jahre Erfahrung als Einkäufer mit Schwerpunkt IT Software & IT Hardware Projekte inkl. Wartungsverträgen
• Erfahrung bei der Erstellung von Ausschreibungsunterlagen
• Praxis mit e-sourcing & e-procurement Tools (z.b. Ariba, Newtron SAP SRM)
• Angebots und Lieferantenbewertung
• Vertragsverhandlung und Vertragserstellung basierend auf Standard Templates
• Erfahrung mit verschiedenen Lizenzmodellen
• Sehr gute Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch in Wort & Schrift.
• Von Vorteil: Ausbildung zum Einkaufsfachmann/frau oder Eidg. Dipl. Einkäufer (z.B. SVME) abgeschlossen oder Abschluss steht bevor.
• Konstruktiver Kommunikationsstil, Teamplayer, überzeugendes Auftreten, selbständiger Arbeitsstil mit eigenverantwortlichem Handeln
Pensum: 100%
Start: 01.11.2012
Ende: 31.05.2013
Arbeitsort: Zürich
Konnten wir Ihr Interesse und Vertrauen gewinnen? Herr Fabian Fey freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme unter oder