Service-/Help Desk Mitarbeiter(in)

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
keine Angabe
Dauer:
31.1.13
Von:
Harvey Nash IT Recruitment Switzerland
Ort:
CH
Eingestellt:
08.08.2012
Land:
flag_no Schweiz
Projekt-ID:
404581

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Für unseren Kunden in Zürich suchen wir eine(n)

Service-/Help Desk Mitarbeiter(in)

Hauptaufgaben:

  • Betreuung, Beratung und Unterstützung der Anwender in Belangen der Standardsoftware und Netzanwendungen
  • Dienste im Zusammenhang mit dem Einsatz von Informatikmitteln, Belange des Datenschutzes und der Datensicherheit am Arbeitsplatz
  • Entgegennahme von IT- und Infrastruktur-Störungen
  • Erfassung inkl. Bearbeitung bereits erfasster Incidents über das interne System
  • Analyse einfacher Problemstellungen und Erarbeitung der Lösungsvorschläge
  • Unterstützung des Experten Teams bei der Behebung von zeitlich aufwendigen Problemen

    Anforderungen:
    Gesucht werden Informatik-Schulabgänger (EFZ oder ähnliches) welche zwingend bereits IT-Kenntnisse im Service-/Help Desk mitbringen. Falls Sie zudem über einen hohen Grad an selbstständigem, verantwortungsbewusstem Handeln verfügen sind Sie der gesuchte Kandidat.
    Wir bieten Ihnen eine spannende Aufgabe mit Aufstiegsmöglichkeiten in einem jungen, dynamischen Unternehmen. Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf Ihre elektronische Bewerbung. Besten Dank.


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