Beschreibung
Wir suchen fur einen Kunden in Zurich
Festanstellung
Verkaufsberater Team D-CH Ost im Bereich Buro- und Informationstechnologie und Dienstleistungen rund um das Dokumentenmanagement.
Ihre Aufgaben:
- Akquisition von Neukunden (vom ersten Kontakt bis zur spateren Betreuung)
- Auf- und Ausbau der bestehenden Kunden wie auch des bereits bestehenden
- Hardware- und Softwarelosungsportfeuilles
- Selbststandige Betreuung des zugewiesenen Verkaufsgebietes
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Berufslehre mit kaufmannischer Weiterbildung oder IT-Weiterbildung
- Mind. 2 Jahre Berufserfahrung als Verkaufsberater im Aussendienst
- Bestehende Kundenkontakte in der IT-Welt (IT-Leiter, Einkaufer etc.) im Idealfall Prinitingbranche
- Freut sich neben den bestehenden Kunden zu betreuen, neue zu akquirieren
- Versierter Umgang mit gangigen Applikationen wie MS Office, Outlook sowie Netzwerkkenntnisse/IT Kenntnisse
- Muttersprache Deutsch und Englischkenntnisse sind Voraussetzung
- Selbststandige und teamorientierte Arbeitsweise
- Verantwortungsbewusstsein gegenuber unseren Kunden
Sie sind eine verkaufsorientierte und kommunikative Personlichkeit. Sie haben den Willen, Ihr Wissen stets auf dem neusten Stand zu halten. Affinitat zu IT und Technik sowie Freude und Engagement an der Arbeit in einem motivierten Team runden Ihr Profil ab.Ihre vollstandigen Bewerbungsunterlagen mit Foto schicken