Beschreibung
Für unseren Kunden in Zürich suchen wir eine(n) Service-/Help Desk Mitarbeiter(in)
Hauptaufgaben:
- Betreuung, Beratung und Unterstützung der Anwender in Belangen der Standardsoftware und Netzanwendungen
- Dienste im Zusammenhang mit dem Einsatz von Informatikmitteln, Belange des Datenschutzes und der Datensicherheit am Arbeitsplatz
- Entgegennahme von IT- und Infrastruktur-Störungen
- Erfassung inkl. Bearbeitung bereits erfasster Incidents über das interne System
- Analyse einfacher Problemstellungen und Erarbeitung der Lösungsvorschläge
- Unterstützung des Experten Teams bei der Behebung von zeitlich aufwendigen Probleme
Anforderungen:
Gesucht werden Informatik-Schulabgänger (EFZ oder ähnliches) welche zwingend bereits IT-Kenntnisse im Service-/Help Desk mitbringen. Falls Sie zudem über einen hohen Grad an selbstständigem, verantwortungsbewusstem Handeln verfügen sind Sie der gesuchte Kandidat.