Contract: Projektleiter für die Einführung von Sharepoint 2010 in der

CH  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Fur unseren Kunden, einen globalen Finanzkonzern suchen wir einen

Projektleiter fur die Einfuhrung von Sharepoint 2010 in der Schweiz

Der Kunde fuhrt global Sharepoint als Collaboration Tool, Dokumentenmanagementsystem, fur Workflow- und Search, sowie zum Betrieb der Intra- und Internet-Auftritte ein.

Das Teilprojekt CH ist insbesondere die Grundlage fur den Schweizer Internetauftritt und die interne Schweizer Mitarbeiterplattform.

Aufgrund dessen, DASS im Projektteam wenig Sharepoint 2010 Erfahrung vorhanden ist, muss der erfolgreiche Kandidat gute bis sehr gute Sharepoint 2010 Kenntnisse mitbringen. Er verfugt uber mehrere Jahre Projektleitungserfahrung in internationalen Projekumfeldern, spricht Deutsch und Englisch und ist - trotz technischem Hintergrund - in der Lage Stakeholder auf mittlerer bis oberer Stufe in einem internationalen Grosskonzern zu managen. Er ist es sich auch gewohnt unter Druck in einem Dreiecksverhaltnis von interner IT, externer IT und Third Party Anbietern In Time & On Cost zu liefern.

Projektdauer: mindestens 12 Monate, 100%.
Arbeitsort:
Zurich Stadt und Zurich Nord

Anforderungen: Sharepoint 2010 (Workflow, Inernet/Intranet, Collaboration and Search), eventuell auch Sharepoint 2007 Kenntinsse mit Migrationserfahrung von Sharepoint 2007 auf Sharepoint 2010.

Sprachen: Deutsch (Fliessend, mundlich & schriftlich) und gute Englischkenntnisse

Start: per sofort oder nach Absprache (ideal anfangs Juli 2012)

Start
Juli 2012
Dauer
12 months
Von
iET SA
Eingestellt
14.06.2012
Projekt-ID:
376892
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren