Beschreibung
Hauptaufgaben:
- Telefonbedienung (annehmen & durchstellen in verschiedenen Sprachen)
- Listen updated
- Reservationen machen
- Kundenbetreuung/Empfang von Kunden
- Sicherheitschecks
- Weitere administrative Arbeiten
Profil:
- Kaufmännische Ausbildung oder ähnliches
- Pflichtbewusste, vertrauenswürdige, organisatorische sowie stressresistente und teamfähige Persönlichkeit mit guten Umgangsformen und Erscheinungsbild
- Deutsch & Englisch fliessend in Wort & Schrift, Französisch und Italienisch wünschenswert
- Sehr gute Kenntnisse der MS Office Palette (Excel, Word, Powerpoint, Outlook)
- Idealerweise einige Jahre als Empfangsmitarbeiter/in
Eckdaten:
Start: 21.05.2012 (spätestens 01.06.2012)
Laufzeit: 1 Jahr
Arbeitspensum: 40% (jeweils Montag und Freitag von 8-17 Uhr)
Arbeitsort: Dübendorf
Verfügen Sie über die Fähigkeiten und Erfahrungen erfolgreich zu sein? Möchten Sie diese Herausforderung in Angriff nehmen? Dann senden Sie bitte Ihren aussagefähigen Lebenslauf als Worddokument (inkl. Foto, Status, Geburtsdatum, Adresse und Telefonnummer), Ihre Zertifikate und Referenzen.