Auftrag A3266 - Java / J2EE Senior Entwickler / Architekt für Code Review (contract)

Bern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Auftrag A3266 - Java / J2EE Senior Entwickler / Architekt für Code Review (contract), Bern
Projekt Nr.: A3266
Funktion Java / J2EE Senior Entwickler / Architekt für Code Review (contract)
Pensum 100%
Arbeitsort Bern West
Antrittstermin April 2012
Dauer 1 Monat mit Option
Anzahl Stellen 1

Stellenbeschreibung

http://www.ghrgroup.ch/projekt-details/orderNr/A3266.html

Für unseren Kunden suchen wir einen sehr erfahrenen Java / J2EE Senior Entwickler / Architekt für Code Review wie folgt:

Hauptaufgaben:
Review der bestehenden Lösung des Kunden unter den Gesichtspunkten:
Wartbarkeit: Bestehen zyklische Abhängigkeiten zwischen Klassen? sind die Coding-Guidelines eingehalten? Ist die Dokumentation vollständig und aktuell?
Architektur: wurden die Module entkoppelt? wurden wo nötig entsprechende Design-Patterns verwendet? Sind die Schnittstellen genügend klein gehalten und gekapselt worden um Anpassungen flexibel durchführen zu können?
Qualität: Wurden die Coding-Guidelines eingehalten? Existieren Unit-Tests für die Module? Wurden die Code-Coverage Vorgaben eingehalten? Ist die Dokumentation (in-code und extern) vollständig und aktuell?
Security: Wurden security relevante Module entsprechend gekapselt? wurden sichere Transportprotokolle gewählt?

Skills:
Sehr gute JAVA Kenntnisse
Sehr gute J2EE Kenntnisse
Sehr gute Archtiektur Kenntnisse
nachweisliche Erfahrung im Durchführen von grösseren Code-Reviews und der Präsentation der entsprechenden Findings

diverse Tätigkeiten gemäss Projektleiter

AnforderungenIT Profil Priorität
Java ein Muss

J2EE ein Muss

Software Architect ein Muss

Software Entwickler ein Muss

SprachenSprache mündlich schriftlich Priorität
Deutsch sehr gut sehr gut ein Muss

Français basic knowledge basic knowledge von Vorteil

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

André van Sprundel
CEO
_____________________________________________________________

global human resources AG
a member of the GHR Group
Projektorientiertes IT Ressourcen Management
Blegistrasse 13
CH-6340 Baar ZG

Tel:
Fax:
Mobile:
E-Mail:
Web: http://www.ghrgroup.ch
Start
03.2012
Dauer
1 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Global Human Resources
Eingestellt
02.03.2012
Ansprechpartner:
André van Sprundel
Projekt-ID:
326386
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren