Beschreibung
Für unseren Kunden, ein internationales und dynamisches Unternehmen mit Sitz in Basel, suchen wir ab sofort einen
Active Directory Administrator
Dieser Contract soll sofort beginnen und ist vorerst auf 6 Monate ausgelegt. Die Option auf Verlängerung besteht.
Sie konnten bereits Erfahrung in der Migration und Konfiguration einer Active Directory Infrastruktur sammeln und sind in der Lage Lösungen zu designen und daraufhin zu implementieren. Sie kennen sich aus mit der Vorbereitung sowie der Durchführung von Test Cases und wissen diese auch ausreichend zu dokumentieren.
Der erfolgreiche Kandidat erfüllt ausserdem folgende Anforderungen:
-Mehrjährige Erfahrung in der Administration von Active Directory
-Erfahrung im Umgang mit Wintel
-Windows NT und Windows XP hands on Erfahrung
-Kenntnisse im Bereich Inter Forest und Profilmigrationen
-Sehr gute Dokumentationsfähigkeiten
-Scriptingkenntnisse sind von Vorteil
-Hoher Kundenfokus
-Arbeitserfahrung in der pharmazeutischen Industrie ist wünschenswert
-Sehr gute Englischkenntnisse sind Vorraussetzung
Nehmen Sie Ihre Karriere in die Hand und entwickeln Sie sich in einem globalen Unternehmen mit internationalen Kollegen sowie einer grossen IT Infrastruktur weiter. Senden Sie mir Ihren Lebenslauf via unten stehenden Link an Alexandra Dudczak noch heute. Für weitere Informationen können Sie mich gerne unter anrufen.
Nicht die richtige Position für Sie? Wir sind einer der grössten IT Personalvermittler und haben eine Fülle an anderen Möglichkeiten für Sie. Rufen Sie uns einfach oder senden Sie Ihren Lebenslauf an