Desktop Support Technician

CH  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für unseren Kunden in Zürich suchen wir per sofort einen Desktop Support Technician

Ihre Aufgaben
Jobbeschrieb und Aufgaben:

  • Field Services in Scope: Die Field Services sind Client-Endanwender in Fällen, in denen lokale Eingriff erforderlich zur Verfügung gestellt. Unser Kunde liefert Field Services im Zusammenhang mit der Kunden-IT Produkt Portfolio. Fujitsu Desktop/Notebooks, Dell Desktops/Notebooks
  • Deskside Support Services (Helping Hands for Service Desk). Arbeitsanweisungen werden in der SRMS Ticket enthalten sein oder werden vom Service Desk zur Verfügung gestellt werden
  • Service Request Fulfilment (IMAC/D): Service Request Fulfilment umfasst Installationen (assist Zero Touch Installation), Moves, Adds, Veränderungen und de-Installationen (IMAC/D) von User-Clients, Peripheriegeräte und Software
  • Time and Materials Arbeit: Assist bei Back-up & Restore (User-Daten). Kleine Projekte wie Abteilung bewegen etc.

    Wünschenswerte Skills:

  • DSS Support-Erfahrung
  • Grundkenntnisse Microsoft Win XP und 7
  • Grundlegende Kenntnisse Microsoft Office
  • Sprachen: Deutsch fliessend, technisches Englisch
  • Gute Softskills Konnten wir Ihr Interesse wecken?

    Dann freuen wir uns auf Ihr Dossier in elektronischer Form.

    Start
    01.02.2012
    Dauer
    6 months
    Von
    Harvey Nash IT Recruitment Switzerland
    Eingestellt
    23.01.2012
    Projekt-ID:
    302722
    Vertragsart
    Freiberuflich
    Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
    Registrieren