Beschreibung
Auftrag A3105 - PMO Project Management Assistant (contract), ZürichDetail
Funktion: PMO Project Management Assistant (contract)
Antrittstermin: sofort
Dauer: 60-100%
Preis-Idee: please offer
Anzahl Stellen:
Pensum: 100%
http://www.g-hr.ch/GHRWeb/HRWeb/ProjectDetail.aspx?ID=2566f7a6-27ab-492b-aa8b-05ae2ff6fe58
Stellenbeschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen sehr erfahrenen PMO Project Management Assistant wie folgt:
Hauptaufgabe:
Admininistrativen und prozesseitigen Support für den Project Manager
Dokumentationsmanagement
Ueberwachen und Nachführen von Planungen und Tasklisten
Verwaltung von Submissionen
Unterstützung im Bereich Konfigurationsmanagement und Change-Management
Triage von Informationen externer Beteiligter (Kunde, Partner, Behörden, ...)
Diverse technische Abklärungen und Klarstellungen
Aufbereitung von Reportings
Erfahrungen:
Erfahrungen in Projektmanagement-Prozessen, mit Vorteil Project Manager
Kenntnisse der Aufgaben eines Project Management Office
Mitwirkung in internationalen Anlagenbauprojekten von Vorteil
Hintergrund:
Background in Elektrotechnik, Automation oder technischer Informatik von Vorteil
Ab 3-5 Jahre Berufspraxis
Diverse Tätigkeiten gemäss Projektleiter
Firma
Arbeitsort: Zürich
Beschreibung: Dienstleistungsunternehmen
Anforderungen
IT Profil Priorität
Funktion – PMO Project Management Office ein Muss
Funktion – PMO Assistent ein Muss
Sprache mündlich schriftlich Priorität
Englisch sehr gut sehr gut ein Muss
Deutsch sehr gut sehr gut ein Muss
Global Human Resources Schweiz| Projektorientiertes IT Resourcen Management
Blegistrasse 13 | 6340 Baar ZG | Tel: | Fax: | Email: