Beschreibung
Beschreibung:Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen in der Oberflächentechnik
Branche :
Maschinen-/Anlagenbau
Anstellungsart :
Temporär
Pensum:
100%
Einsatzbeginn :
asap
Dauer :
Ende Dezember 2011
Einsatzort :
Freiamt Aargau
Rubrik :
Elektronik/Mechanik/Technik
Aufgaben :
- Bearbeiten der Tickets am elektronischen Service Desk
- Lösen von first Level Anfragen per Email oder Telefon
- Weiterleiten von nicht gelösten Tickets an den second Level
Fähigkeiten :
- Abgeschlossene KV- oder IT-Lehre
- Gute PC Kenntnisse (Hardware, WindowsXP / Windows 7 Betriebssysteme)
- Gute Anwenderkenntnisse hinsichtlich der MS-Office-Palette
- Stilsicher in Deutsch und Englisch (mündlich und schriftlich)
Sprachen :
en - Englisch/English(Verhandlungssicher)
de - Deutsch/German(Verhandlungssicher)
Bei Interesse, melden Sie sich bitte per Privat-Nachricht.
Wir bitten Sie um Kenntnissnahme, dass wir bei Kandidaturen über diese Plattform lediglich Kontakt mit Personen aufnehmen, deren Profil nach sorgfältiger Prüfung durch unsere Recruiter optimal auf das jeweilige Projekt passen!