Helpdesk Mitarbeiter

Aargau  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Beschreibung:
Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen in der Oberflächentechnik

Branche :
Maschinen-/Anlagenbau

Anstellungsart :
Temporär

Pensum:
100%

Einsatzbeginn :
asap

Dauer :
Ende Dezember 2011

Einsatzort :
Freiamt Aargau

Rubrik :
Elektronik/Mechanik/Technik


Aufgaben :
- Bearbeiten der Tickets am elektronischen Service Desk
- Lösen von first Level Anfragen per Email oder Telefon
- Weiterleiten von nicht gelösten Tickets an den second Level

Fähigkeiten :
- Abgeschlossene KV- oder IT-Lehre
- Gute PC Kenntnisse (Hardware, WindowsXP / Windows 7 Betriebssysteme)
- Gute Anwenderkenntnisse hinsichtlich der MS-Office-Palette
- Stilsicher in Deutsch und Englisch (mündlich und schriftlich)

Sprachen :
en - Englisch/English(Verhandlungssicher)
de - Deutsch/German(Verhandlungssicher)

Bei Interesse, melden Sie sich bitte per Privat-Nachricht.

Wir bitten Sie um Kenntnissnahme, dass wir bei Kandidaturen über diese Plattform lediglich Kontakt mit Personen aufnehmen, deren Profil nach sorgfältiger Prüfung durch unsere Recruiter optimal auf das jeweilige Projekt passen!
Start
06.2011
Dauer
7 Monate
Von
KIDSTON people GmbH
Eingestellt
13.05.2011
Ansprechpartner:
Boris Plesac
Projekt-ID:
210366
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren