Beschreibung
Als modernes Unternehmen entwickelt sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege.
Spezialist im Helpdesk 80% (m/w/d)
Referenz: -de
Beginn: 05/21
Dauer: 4 MM++
Meine Aufgaben:
- First-Level-Support via Telefon und E-Mail für Windows 10, Microsoft Office Produkte, Intranet, Internet Explorer, IBM Notes und eigene Versicherungsapplikationen
- First-Level-Support für Portale der externen Mitarbeitenden und der Kundenportale
- Begleitung und Mitentwicklung der Automatisierung im Bereich
- Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
Meine Qualifikation
- Erfahrung in vergleichbarer Helpdesk-Tätigkeit (First-Level-Support)
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, gute Französischkenntnisse, Italienischkenntnisse von Vorteil
- Gute Grundkenntnisse der Informatik
- Geübt im Umgang mit gängigen IT-Technologien
- Abgeschlossene kaufmännische Grund- oder Weiterbildung wünschenswert
Meine Vorteile:
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
- Angenehmes Arbeitsklima
Über uns:
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays:
Mein Ansprechpartner:
Magdalena Butt
Referenznummer:
Kontakt aufnehmen:
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