Technical Business Analyst

Zürich, Zürich  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Onsite in der Schweiz oder Remote - Deutsch Obligatorisch
Start ASAP
Freelance oder Festanstellung auch möglich

Unser Projekt, ist eines der grössten laufenden Modernisierungsprojekte der Schweiz. Wir analysieren sowohl die heute Lösung, die wir ablösen wie auch neue Anforderungen (z.B. Digitalisierung), kombinieren diese und setzten diese nach agilen Grundsätzen (SAFe, Nexus, Scrum) um. Die nächsten drei Jahre bis zum Go-live sind eine grossartige Möglichkeit das Zusammenspiel aller im Projekt beteiligten Domänen (Business Analyse, Development, Testing, DevOps um nur einige zu nenne) zu erleben und selber zu prägen. Wir alle wollen als Team Erfolg haben, uns weiterentwickeln und nicht zuletzt auch Spass haben.

Deine Aufgabe
In unserem Team ist die Rolle des technisch orientierten Business Analysten noch frei und kann besetzt werden an einem der Standorte Basel, Bern und Zürich. Wenn Kundenkontakt, Business Analyse basierend auf Kundenanforderungen aber auch Dokumentationen und das Schreiben von Spezifikationen und Business Rules zu deiner Leidenschaft gehört, sollten wir gemeinsam darüber sprechen.
Start
ab sofort
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Ekkiden Consulting GmbH
Eingestellt
13.04.2021
Ansprechpartner:
Hélène Loine
Projekt-ID:
2089774
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren